Pokemon-Finale – Ash Ketchum erhält All-Star-Team aus 25 Jahren Pokemon

Pokemon

Ash Ketchum befindet sich jetzt auf seiner letzten Reise in der Pokemon-Serie. Und der Anime sorgt dafür, dass er mit einem Knall abtritt! Ash kann alle Pokemon einsetzen, die er im Laufe der Jahre bei seinen vielen Abenteuern gefangen hat und muss sich nicht wie sonst jedes Mal auf ein neues Team verlassen, wenn er eine neue Region besucht. Diesmal kann er zeigen, was er in 25 Jahren Reisezeit alles gelernt hat.

Im Rahmen der finalen Serie von Pokemon begibt sich Ash nun auf eine Reise um die Welt. Auf seinem Weg soll der Trainer noch einmal seine Abenteuer Revue passieren lassen und auf alte Freunde und Weggefährten treffen, die er kennengelernt hat. Ein letztes Mal besucht er verschiedene Regionen, um einige seiner alten Pokemon zu rekrutieren.

Advertisements

Pokemon

In Pokemon: Aim to Be a Pokemon Master wird enthüllt, dass er eine neue Gruppe von Begleitern hat. Donphan, Gewaldro, UHaFnir und Bamelin gehören ab sofort zu seinem finalen Pokemon-Team. Das besondere dabei: Jedes dieser Pokemon ist aus einer anderen Region und war schon einmal im Team von Ash.

Allerdings waren sie nie gleichzeitig im Team von Ash, da sie alle aus einer anderen Ära seiner Reise stammen. Das ist die Art von Abwechslung, auf die die Zuschauer sehnsüchtig gewartet haben. Der junge Trainer soll in den letzten Folgen noch ein paar Kämpfe bestreiten und kann dort endlich aus dem vollen Schöpfen und auf die stärksten Pokemon seiner langen Reise zurückgreifen.

Es gibt Gerüchte, dass Ash noch mehr seiner geliebten Pokemon für ein letztes Hurra in der Serie hervorholen wird. Die Fans können auf jeden Fall einige spannende Überraschungen erwarten, die wir uns in den letzten 25 Jahren nie hätten vorstellen können. Es wird interessant sein zu sehen, welche seiner klassischen Pokemon auftauchen werden – was sind deine Prognosen?

Hier seht ihr den Tweet