Dragon Ball Super enthüllt die wahre Inspiration hinter den Gamma 1 & 2 Androiden

Achtung, es folgen Spoiler!

Dragon Ball Super

Im neuesten Dragon Ball Super-Film musste Son Gohan gegen die aufkommende Bedrohung durch eine neue Rasse von Androiden kämpfen. Das Finale brachte die klassische Androiden-Bedrohung von Cell MAX zurück, aber der größte Teil des Films drehte sich um die Ankunft der Zwillings-Superhelden-Androiden, Gamma 1 und Gamma 2. Dank des neuen Manga-Arks von Dragon Ball Super verstehen wir jetzt die Genialität von Dr. Hedos Entscheidung, zwei neue Androiden zu erschaffen, die auf klassischen Superhelden basieren. Wie bereits bekannt ist, spielt der aktuelle Manga-Ark zeitlich vor dem neuen Film.

Advertisements

Im zweiten Kapitel des „Superhelden“-Arks von Dragon Ball Super ist Dr. Hedo auf der Suche nach der Datendiskette, die aus seinem Labor gestohlen wurde, und nach dem Helden, der sie entwendet hat. Er ahnt nicht, dass es sich bei dem Täter um Trunks handelt, der Teil des Heldenduos Great Saiyaman X-1 und Great Saiyaman X-2 ist, dem es gelungen ist, die Zombie-Androiden und ihren Sabotageplan zu vereiteln.

Hedo schickt Baytah

In Dragon Ball Super Kapitel 89 schickt Dr. Hedo einen menschenähnlichen Androiden namens „Baytah“ (Beta Nr. 1), um die Highschool von Trunks und Son Goten zu infiltrieren. Beta Nr. 1 ist misstrauisch gegenüber Trunks, der versucht, als normaler Teenager-Schüler zu erscheinen, und versucht, Wege zu finden, ihn dazu zu bringen, seine Superkräfte zu zeigen.

Auf dem Schulhof will Beta Nr. 1 Trunks in eine Falle locken, indem er droht, einen tödlichen Haufen Baumaterialien auf seine Geliebte Mai zu schütten, als Son Goten zur Rettung kommt. Unwissentlich hebt Goten einen ganzen Lastwagen an, um einen Tennisball für einige Mädchen zu holen, und Beta Nr. 1 denkt fälschlicherweise, Son Goten sei der gesuchte Übermensch, was dazu führt, dass Beta Nr.1 ihn angreift.

Trunks macht einen Zug im Stil von Batman und Superman, indem er zum Kampf gegen Beta Nr. 1 als der „Große Saiyaman X-1“ auftaucht. Schließlich gelingt es den beiden Saiyamen-Helden, Beta zu besiegen und die Schule zu retten, was Hedo nur noch mehr dazu ermutigt, eine neue Serie von Androiden mit ihrem eigenen protzigen Superhelden-Stil zu erschaffen, die zum Beispiel rote Umhänge tragen.

Dieses Kapitel bestätigt, dass die Superhelden-Aktivitäten von Son Goten und Trunks die Herstellung der Gamma-Androiden ausgelöst und die Voraussetzungen dafür geschaffen haben, dass Dr. Hedo und die Red Ribbon Armee Piccolo, Son Gohan und ihre Gefährten im neuen Film ins Visier nahmen. Es wird spannend zu beobachten sein, ob der „Super Hero“-Manga die Handlung des Films weiter ausbaut, da wir ja wissen, dass der aktuelle Ark zeitlich vor dem neuen Film spielt.

Ihr könnt die aktuellsten Manga-Kapitel von Dragon Ball Super kostenlos online lesen.

Dragon Ball Super Hero Movi
Dragon Ball Super Hero Movi