Boruto-Finale zeigt die traurigste Naruto-Szene aller Zeiten

Boruto-Finale

Das Finale von Boruto ist da und bietet einen der herzzerreißendsten Momente der gesamten Naruto-Saga! In den letzten Minuten der Episode wird man von Emotionen überwältigt, so dass man gespannt zusieht.

Die letzten Kapitel von Boruto: Naruto Next Generations wurden immer intensiver. Nun ist die Geschichte zu Ende. Viele Fans fragten sich, wie wohl die letzte Folge aussehen würde. Da diese Episode vor kurzem erschienen ist, können sich die Fans selbst ein Bild davon machen.

Advertisements

Traurigste Naruto-Szene

In der vorletzten Episode des ersten Boruto-Teils kam es zu einem dramatischen Höhepunkt. Als der Geist von Momoshiki Ootsutsuki erneut die Kontrolle über Boruto übernahm und diesmal Naruto, Sasuke, Kawaki – und sogar „Karas“ tödlichen Cyborg „Code“ – beinahe vernichtete! Kawaki fasst den undenkbaren Entschluss, sein Versprechen einzulösen. Die beiden Brüder hatten sich versprochen, einander mit allen Mitteln zu beschützen, auch wenn sie sich dabei gegenseitig töten müssten. Also schlägt er seinem „Bruder“ Boruto ein Loch in die Brust, um ihn vor der Kontrolle des Geistes zu schützen!

Wie ihr unten sehen könnt, beginnt das Finale von „Boruto: Naruto Next Generation“ mit einem der traurigsten Momente, die Naruto je erleben musste. In der gezeigten Szene findet Naruto heraus, dass Boruto wirklich tot ist. Die Rückblende von Borutos letzten Momenten bis zum Tag seiner Geburt fängt die Angst seines Vaters ein.

Drama von kurzer Dauer

Das Drama und die Verzweiflung halten jedoch nicht lange an. Naruto und die Konoha Ninja müssen natürlich noch gegen Kawaki, Code, Ada und die neue Bedrohung kämpfen. Außerdem geschieht ein Wunder, als sich herausstellt, dass Boruto doch noch lebt, da sein Körper von Momoshiki geheilt wurde. Natürlich ist Boruto nicht mehr derselbe, denn Momoshiki hat seine eigene Auferstehung geopfert, um Borutos zerstörten Körper durch Teile von Ootsutsuki zu ersetzen.

Wie das Ende des Finales unheilvoll andeutet, sind sowohl Boruto als auch Kawaki nicht mehr dieselben Menschen wie vorher. Denn beide haben auf Kosten ihrer Menschlichkeit enorme Ootsutsuki-Kräfte erlangt.

Hier seht ihr die Szene