Passend zu den Ferien – Crunchyroll veröffentlicht mehrere kostenlose Free-to-Watch Serien

Kostenlose Anime bei Crunchyroll

Für viele Anime-Fans haben vor wenigen Tagen die Osterferien begonnen. Passend dazu hat sich Crunchyroll eine besondere Aktion einfallen lassen, um die freien Tage noch einmal zusätzlich zu versüßen. Der Streaming-Dienst ist der größte Anime-Anbieter diesseits von Japan. Diesen Monat bietet der Dienst eine Reihe neuer kostenloser Titel zum Anschauen an. Diese Serien werden bis Ende April verfügbar sein, um den Frühling 2023 gebührend willkommen zu heißen.

Wenn ihr im April etwas zum Anschauen braucht, dann macht euch auf ein paar echte Highlights gefasst! Wie Crunchyroll bereits bekanntgegeben hat, wurden insgesamt sieben Serien in den Free-to-Watch-Katalog für den Frühling aufgenommen. Darunter sind Episoden, OVAs und sogar OADs. Die vollständige Liste lautet wie folgt:

Advertisements
  • Birdie Wing – Staffel 1
  • Dr. Stone – Staffel 1 und 2 plus Ryusui special episode
  • Kuma Kuma Kuma Bear – Staffel 1
  • MIX – Staffel 1
  • Ranking of Kings – Staffel 1
  • The Ancient Magnus‘ Bride – Staffel 1 plus OVAs and OADs
  • Tonikawa: Over the Moon For You – Staffel 1

Die Gratis-Serien liefern eine bunte Mischung Dr. Stone ist eine der besten Shonen-Serien, die derzeit im Umlauf sind. Ebenso wie Ranking of Kings, der mit seiner ersten Staffel ein Underdog-Hit wurde. Was Tonikawa angeht, so gilt die Serie als eine der besten Liebesgeschichten, die derzeit im Anime zu sehen sind – es ist also für alle etwas dabei.

Einige der Titel werden erst nach und nach im laufenden Monat veröffentlicht. „Hell’s Paradise: Jigokuraku“ ist bereits seit dem 1. April verfügbar, sodass er mit diesem beginnen könnt. „Ranking of Kings: Treasure Chest of Courage“ und die neue Staffel von „The Ancient Magus‘ Bride“ folgen.

So funktioniert es

Wenn ihr noch nicht auf Crunchyroll angemeldet seid, könnt ihr euch einen kostenlosen Account erstellen. Ihr müsst dabei keine der Bezahl-Optionen auswählen, sondern könnt euch hier kostenlos registrieren. Wenn ihr dort nach einer der oben genannten Serien sucht, findet ihr sie zum kostenlosen ansehen.

Die Frühjahrs-Season von Crunchyroll

Crunchyroll