Die Anfangszene aus Pokemon Horizons ist online geleakt

Pokemon Horizons Leak

Echte Pokémon-Fans können es kaum erwarten: Am 14. April 2023 startet endlich der neue Anime „Pokémon Horizons“, der die alten Helden Ash und Pikachu durch die zwei neuen Protagonisten Liko und Roy ersetzt. Diese nehmen die Zuschauer in die bislang unbekannte Region Paldea mit. Bisher war nicht viel aus der kommenden Serie zu sehen. Bis auf einen kurzen Teaser und ein paar Screenshots aus der ersten Folge gab es noch kein Material.

„Das Amulett der Anfänge“

Doch nun bekommen Fans voran einen Vorgeschmack auf den neuen Anime. Der Twitter-Nutzer Anipoke_PR hat die Anfangsszene der ersten Episode veröffentlicht. Der Tweet enthält einen Sneak Peek-Clip, der die neugierige Liko und ihr unfolgsames Pokémon Felori zeigt. Dieser Leak gibt den Zuschauern einen Einblick in das Zusammenspiel der Hauptcharaktere, sowie einen ersten Ausblick auf die Paldea-Region. Von den Landschaften und den Pokémon, bis hin zum generellen Flair von Paldea.

Advertisements

Die Episode „Das Amulett der Anfänge“ dreht sich um Liko, die ihr allererstes Pokémon, Felori, erhalten hat. Doch die Freundschaft der beiden gestaltet sich schwieriger als erwartet. Denn Felori sträubt sich gegen Likos Befehle. Als wäre das noch nicht genug Herausforderung, geraten sie auch noch ins Visier einer mysteriösen Gruppierung, die auf der Suche nach einem kostbaren Anhänger sind.

Neben den beiden Hauptfiguren Liko und Roy lernen die Fans eine weitere Gruppe kennen: die Rising Volt Tacklers. Die Truppe wird von Friede und Captain Pikachu angeführt und erkundet Paldea in ihrem Luftschiff. Die Crew wird zudem von Orla und dessen Partner-Pokémon Metagross begleitet.

Zusammenfassung der ersten Folge

Ein weiteres Highlight, das der im Leak enthüllte Twitter-Account Anipoke_PR preisgibt, ist die Handlung rund um die Sekiei-Akademie. Liko, die aus der Paldea-Region stammt, schreibt sich an dieser Internatsschule in der Kanto-Region ein. „Liko ist sehr aufgeregt über ihr erstes Pokémon, Felori, aber es hört überhaupt nicht auf sie“, erklärt der Account. „Während Liko darum kämpft, eine tiefere Bindung zu Felori aufzubauen, tauchen andererseits dubiose Personen auf, die Likos geheimnisvollen Anhänger finden wollen.“

Bleibt abzuwarten, wie dieses spannende Abenteuer weitergeht – ab 14. April können alle Pokémon-Fans die neue Serie „Pokémon Horizons“ erleben und sich selbst ein Bild von Likos und Roys Reise durch Paldea machen.

Hier seht ihr den Tweet: