Kakashi vs. Obito nur Platz 4 – Naruto-Fans haben den besten Kampf der Serie gewählt

Bester Kampf der Serie

Die offizielle Website des Naruto-Franchise „Narutop99“ hat kürzlich eine weltweite Umfrage durchgeführt, um den besten Kampf der Anime-Serie Naruto zu ermitteln. Die Stimmen kamen aus der ganzen Welt und der offizielle YouTube-Kanal des Studios Pierrots hat die Ergebnisse für die Top 10 der besten Kämpfe der Serie bekannt gegeben. Die Umfrage trug den Titel „Narutop99 Best Bout Top 10“.

Überraschenderweise standen weder Naruto noch Sasuke an der Spitze. Den ersten Platz belegte der Kampf zwischen Sakura und Lady Chiyo gegen Sasori. Den zweiten Platz belegte der hochgelobte finale Showdown zwischen Naruto und Sasuke, der für seine außergewöhnlichen Nahkämpfe bekannt ist. Der dritte Platz ging an den Kampf zwischen Rock Lee und Gaara, der während der Chunin-Prüfungen stattfand.

Advertisements

1: Sakura & Lady Chiyo vs. Sasori

Dieser Kampf fand während der Kazekage-Rettungsaktion statt. Sakura und Chiyo kämpften gemeinsam gegen Sasori, einen gefährlichen Puppenspieler der Akatsuki. Der Kampf war sehr intensiv, wobei Sakura ihre verbesserte Kraft und ihr medizinisches Ninjutsu einsetzte, während Chiyo ihre Kenntnisse im Puppenspiel nutzte. Schließlich gelang es ihnen, Sasori zu überlisten und zu besiegen.

Dies war Sakuras erster großer Kampf ohne Naruto oder ein anderes Mitglied von Team 7, das ihr half. Der Kampf zeigte, dass Sakura nun in der Lage war, sich selbst zu verteidigen und auf Augenhöhe mit den stärksten Gegnern zu kämpfen.

2: Naruto Uzumaki vs Sasuke Uchiha

Der Kampf im Tal des Endes in der ursprünglichen Naruto-Serie ist einer der bekanntesten Kämpfe der Serie. Er zeigt die tiefe Rivalität und Freundschaft zwischen den beiden Charakteren, die beide an ihre Grenzen stoßen.

Am Ende ging Sasuke als Sieger hervor, aber nicht ohne Narutos Wachstum und Potenzial anzuerkennen.

3: Rock Lee vs Gaara

In einem denkwürdigen Kampf der Chunin-Prüfung trat Rock Lee gegen Gaara, den Jinchuriki des Ein-Schwänzigen Biests, an. Trotz Lees unglaublicher Geschwindigkeit und Kraft erwies sich Gaaras Sandverteidigung als große Herausforderung.

Obwohl Lee den Kampf schließlich verlor, hinterließ seine Entschlossenheit einen bleibenden Eindruck bei Freund und Feind.

4: Kakashi Hatake vs Obito Uchiha

Dieser emotionsgeladene Kampf fand während des Vierten Großen Ninja-Krieges statt. Kakashi kämpfte gegen seinen Jugendfreund Obito, der zu einem maskierten Bösewicht geworden war. Der Kampf war intensiv und beide setzten ihre jeweiligen Sharingan-Kräfte ein.

Schließlich besiegte Kakashi Obito, was zu einem Moment der Versöhnung zwischen den beiden ehemaligen Freunden führte.

5: Naruto Uzumaki vs Pain

In diesem Kampf, der während Pain’s Assault Arc stattfand, trat Naruto gegen den Anführer der Akatsuki, Pain, an. Naruto demonstrierte seine neu entdeckten Fähigkeiten, darunter das Jutsu der Weisen, um Pains verschiedene Formen zu bekämpfen.

Der Kampf endete mit Narutos Sieg und der Wiederbelebung der gefallenen Dorfbewohner von Konoha.

Hier seht ihr die Umfrage: