Zuviel nackte Haut – Bild von Fubuki aus One Punch Man geht viral

One Punch Man

Seit gut 6 Jahren müssen sich Fans von One Punch Man nun schon auf die dritte Staffel gedulden. Trotz des Erfolgs der ersten beiden Staffeln und des Original-Manga ließen die neuen Anime-Episoden jahrelang auf sich warten. Dabei wurde die 3. Staffel bereits im Jahr 2022 offiziell bestätigt, 2023 fanden sich die ersten Teaser-Poster in Japan.

3. Staffel

Erst in den letzten paar Wochen und Monaten kam wieder Bewegung bei One Punch Man herein. Anfang August erschien der offizielle Trailer zur 3. Staffel der Serie und erreichte seitdem Millionen von Aufrufen. Auch das zeigt, wie groß das Interesse an Saitama und den anderen Helden der Heroes Association ist – trotz jahrelanger Pause.

Advertisements

Zusätzlich zum Trailer wurden erste Einblicke in den Soundtrack und weitere Figuren gewährt, die in der 3. Staffel eine größere Rolle einnehmen. So wird der Story Arc rund um die Monsters Association fortgeführt, weshalb neue Poster mit dem „Monster King Orochi“ und seinem Handlanger Gyoro-Gyoro veröffentlicht wurden.

Hier seht ihr den Trailer

Fubuki

Zusätzlich zum Trailer und den offiziellen Postern wurde auch mit einem Magazin-Cover für die 3. Staffel von One Punch Man geworben – und genau dieses Cover sorgt nun für weltweites Aufsehen. Zu sehen ist Fubuki, auch bekannt unter ihrem Heldennamen „Hellish Blizzard“.

Das Original-Cover zeigt Fubuki ziemlich leicht bekleidet in aufreizender Pose. One Punch Man hat von Beginn an auch darauf gesetzt, weibliche Charaktere möglichst reizvoll zu inszenieren und damit auf die junge, männliche Zielgruppe der Serie abzuzielen.

Zensur in einigen Ländern:

Dies hat vor allem in der arabischen Welt für Gegenwind gesorgt, wo das Magazin-Cover zensiert worden ist. Dort ist lediglich eine abgeänderte Version zu sehen, auf der Fubuki statt eines Bikinis jetzt ein geschlossenes, schwarzes Kleid trägt. Unten seht ihr die beiden Versionen des Magazin-Covers.

Hier seht ihr das Cover-Bild