Der Fairy Tail Anime geht diesen Herbst endlich weiter!

Nachdem der Fairy Tail Anime unangekündigt beendet wurde, fragten sich viele Fans, wann der Anime wieder weitergehen wird. Im Internet gab es dann Gerüchte, dass der Anime wegen zu schlechten Einschaltquoten abgesetzt wurde, was allerdings nicht der Wahrheit entspricht.

So hat sich Hiro Mashima bereits vor einem Jahr auf Twitter wie folgt geäußert:

Advertisements

„The Final Season of FAIRY TAIL TV Anime will go on air in 2018“

 

Hiro Mashima bestätigt, dass der Fairy Tail Anime 2018 weitergeführt wird und in die letzte Staffel gehen wird. Leider wurde nicht bekannt gegeben, wann der Anime im Jahr 2018 starten wird.

Nun gab Hiro Mashima via Twitter bekannt, dass die letzte Arc des Animes im Herbst 2018 in Japan ausgestrahlt wird. Auch hier wird zwar kein genaues Datum genannt, allerdings wurde der mögliche Zeitraum erheblich eingegrenzt!

Jetzt auf Amazon bestellen

Mashimas Werk Fairy Tail begann im Jahr 2006 und endete erst letzten Juli. Dieses Jahr startet dann sein neues Werk, auf das wir bereits sehr gespannt sind!

Freut ihr euch bereits auf die neue Staffel von Fairy Tail? Schreibt es in die Kommentare!

Hier seht ihr den Tweet von Hiro Mashima:

Hiro Mashima via Twitter

Schreibe einen Kommentar