Der nächste Hunter x Hunter Band wird am 3. Juni in Japan veröffentlicht

In der 20. Ausgabe der Weekly Shonen Jump wurde bekanntgegeben, dass der nächste Band vom Hunter x Hunter manga diesen Juni in Japan erscheinen wird. Es sind nun 2 Jahre vergangen, seitdem das letzte Kapitel vom Manga veröffentlicht wurde.

Der Mangaka hatte sich wegen verstärkten Rückenproblemen leider zur Ruhe setzen müssen. Zunächst waren nur zwei Wochen Pause geplant, allerdings ließen die Beschwerden nicht nach und so zog sich die Pause zwei Jahre hinaus.

Advertisements

Das letzte Mal, dass ein Band in Japan vom Hunter x Hunter Manga veröffentlicht wurde, war im Dezember 2012. Treue Hunter x Hunter Sammler mussten also auf dieses Band (33. Band) 3,5 Jahre warten. Wir hoffen, dass sich das Warten für die Fans gelohnt hat.

Schreibe einen Kommentar