Leak: neuer Digimon Anime?


Digimon_AdventureLaut dem japanischen Blog Alternator wird in der nächsten Ausgabe des V-Jumps Magazin neue Projekte zu Digimon angekündigt.

Alternator hat sich schon durch vorherige Leaks als zuverlässige Quelle etabliert, allerdings sind Leaks dennoch immer mit Skepsis zu betrachten. Bei diesem Leak ist es nicht anders.

Advertisements

Laut der Informationen soll es sich bei den Projekten um einen Anime, Videospiele und neuem Spielzeug handeln. Diese Projekte sollen unter dem Namen „Digimon Universe Applimonsters“ vorgestellt werden, was darauf hinschließen lässt, dass es sich bei den Spielen um Mobile-Games handeln könnte. Leider gibt es dazu noch keine genaueren Informationen.

Wie viel Wahrheit in diesem Leak steckt, finden wir mit der nächsten Ausgabe des V-Jump Magazins heraus.

Was ist eure Meinung zu diesem Leak? Habt ihr Lust auf einen neuen Digimon-Anime? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar