Card Captor Sakura kommt zurück!


Viele kennen ihn, den Anime der genauso zu unserer Kindheit gehört wie Digimon oder Pokémon, zumindest für die, die damals Zugang zum Kindersender ,,Fox Kids“ (später auch ,,Jetix“ genannt) hatten. Nun gibt es für die Fans des Kult Animes erfreuliche Neuigkeiten!

Das Kodansha’s Nakayoshi Magazines gibt in der Juli Ausgabe bekannt, dass es zum 20 jährigem Jubiläum ein neues Anime Projekt für den Manga Card Captor Sakura (カードキャプターさくら Kādokyaputā Sakura) geben wird. Clamp veröffentlicht auch in der Juli Ausgabe eine Sequel-Manga, der die Protagonistin Sakura zeigt, wie sie nun die Junior-Highschool besucht.

Advertisements

Wir bleiben gespannt und hoffen natürlich, dass das Projekt dem deutschsprachigen Raum nicht vorenthalten wird.

 

Schreibe einen Kommentar