Neues zum neuen Digimon Anime „Digimon Universe“ (Story, Videos, Bilder …)


Auf der offiziellen Webseite vom Digimon Universe: Appli Monsters Anime wurde die Besetzung der Synchronsprecher bekanntgegeben. Desweiteren gibt es ein Promo-Video für den Anime, wie auch ein Video zur kommenden Arcade-Karten-Spiel-Machine.

Advertisements

 

 

Die Webseite beschreibt die Geschichte folgendermaßen:

Jeder auf der Welt benutzt Smartphone-Apps. Aber Innen lauern unbekannte Kreaturen, die „Appli Monsters“ oder „Appmon“ genannt werden. Die Appmons sind KI-Lebensformen mit der Fähigkeit zu denken und zu handeln. Sie existieren zwischen den Grenzen der menschlichen und digitalen Welt. Aber in den Weiten des Internets ergreift „der letzte KI-Boss“ Leviathan durch einen Virus die Kontrolle über die Appmons und beginnt verschiedene System zu hacken, welche über das Internet sogar die menschliche Welt zu kontrollieren beginnen.
Der Protagonist Haru Shinkai schafft es, ein Appli Drive in die Hände zu bekommen und benutzt diesen, um Gacchimon zu materialisieren. Was ist das Geheimnis des Appli Drives? Was ist das mysteriöse Gebiet, welches zwischen der menschlichen Welt und der Welt der Appmons existiert?

Auf der nächsten Seite geht es weiter

Schreibe einen Kommentar