Detektiv Conan erhält zweistündiges Special, welches die erste Folge nacherzählt

In der aktuellen 42. Ausgabe des Weekly Shonen Sunday Magazin wurde bekannt gegeben, dass Detektiv Conan sein 20-jähriges Jubiläum mit einem zweistündiges Special feiern wird, welches noch diesen Winter erscheinen soll. Das Special wird den Titel „Detektiv Conan Episode „Eins“: Der große Detektiv, der schrumpfte“ tragen.

Laut Angaben soll es sich dabei um eine Nacherzählung der ersten Folge handeln, welche „die wahre erste Folge“ sein soll, „die noch nicht von jedem gesehen wurde“.

Advertisements

Das Special wird Wiedergeben, was an dem Tag geschah, an dem Shinichi in einen kleinen Jungen verwandelt wurde. Es wird auch neues Material zu sehen sein, welches nicht einmal im original Manga gezeigt wurde.

Schreibe einen Kommentar