Phanimenal

29 Minütiger Gameplay-Stream von NieR: Automata

Die japanischen Synchronsprecher sind:
Yui Ishikawa als B2

http://lidtime.com/wp-content/uploads/2015/10/whistle-This-is-looking-gooo.png
Natsuki Hanae als 9S

https://squareportal.files.wordpress.com/2016/04/nier04.jpg?w=1765
Ayaka Suwa als A2

http://assets.rpgsite.net/images/images/000/045/439/original/NA_A2_render.png

Der, mittlerweile leider verstobene, japanische Spieleentwickler Cavia (Drakengard, Resident Evil: The Darkside Chronicles) entwickelte den Originaltitel Nier im Jahr 2010 als einen Spinoff der Drakengardserie. Es wurden zwei Versionen auf zwei verschiedenen Konsolen veröffentlicht: Für die Xbox 360 gab es das Spiel NieR Gestalt, während das Spiel für die PS3 mit NieR Replicant betitelt wurde. Der PS3 Ableger beinhaltete ein anderes Charakterdesign für den Protagonisten und kleinere Veränderungen im Plot. NieR war das letzte Spiel, das Cavia entwickelte bevor sich die Firma auflöste und von AQ Interactive im Juli 2010 aufgekauft wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.