Das ist das derzeit seltenste Pokémon in Pokémon GO!

Die Betreiber der Seite PokémonGoHub haben sechs Millionen Datensätze ausgewertet und sind zum Entschluss gekommen, dass Icognito das seltenste Pokémon ist, welches bis jetzt in PokéPokémon GOder freien Wildbahn gefangen werden kann!

Auf ihrer Seite schreiben sie, dass sie schon länger eine Datenbank mit über 1,8 Millionen erfassten Pokémon-Begegnungen haben. Nun seien sie noch an eine Datenbank mit über 4,2 Millionen Einträgen gekommen. Aus diesen beiden Datenbanken konnten sie einige interessante Entschlüsse ziehen.

Advertisements
  • Welche Pokémon nicht in der Wildnis auftauchen
  • Welche Pokémon man noch nicht erhalten kann
  • Welches Pokémon das seltenste ist

Beim letzten Punkt kam man zum Entschluss, dass Icognito das seltenste fangbare Pokémon derzeit ist. In den gesamten 6 Millionen Einträgen kam es nämlich nur einmal vor.

In diesem Video seht ihr, wie ein Icognito gefangen wurde!

Auf der nächsten Seite findet ihr die Raw-Daten der Datenbank! 

Schreibe einen Kommentar