Episodenanzahl von der zweiten Staffel von Attack on Titan wurde bekannt gegeben!

Jeder Attack on Titan Fan freut sich bereits auf die zweite Staffel, die morgen in Japan starten wird. Doch leider gibt es eine traurige Neuigkeit. Die zweite Staffel von Attack on Titan wird nur 12 Episoden haben. Warum die zweite Staffel nicht genau so viele Folgen bekommt, wie die erste Staffel, ist allerdings unklar. Genügend Material und genügend Hype hat der Anime und Manga selbstverständlich.

Advertisements

Das könnte natürlich auch ein Zeichen dafür sein, dass man noch eine dritte Staffel veröffentlichten möchte und mit dieser den Anime beenden möchte. Da der Manga bis jetzt noch nicht abgeschlossen ist, aber sich merkend langsam seinem Ende zuneigt, kann die zweite Staffel kein Canon-Ende bekommen, außer man würde den Manga spoilern.

Deshalb ist es gut möglich, dass man mit einer dritten Staffel wartet, bis der Manga zu Ende ist und das Ende des Animes dem Manga nachempfindet.

 

Schreibe einen Kommentar