Dragonball Super! Ein neuer Saiyajin wurde vorgestellt!

Hier kommt ein neuer Saiyajin! Im momentan laufenden Turnier werden wir einen neuen Saiyajin kennenlernen, welcher bereits gezeigt wurde. Nun wurde in einer Zeitschrift in Japan der Charakter nochmals vorgestellt.

Erster weibliche Super Saiyajin!

Es handelt sich dabei um ein weiblichen Saiyajin, der sich in einen Super Saiyajin verwandeln kann. Damit ist sie der erste bekannte weibliche Saiyajin, der sich in einen Super Saiyajin verwandeln kann. Außerdem wurde sie vom Dragonball Schöpfer Akira Toriyama entworfen!

Advertisements

In ihrer normalen Gestalt besitzt sie keinen Schwanz. In ihrer Super Saiyajin Form hat sie sehr starke Ähnlichkeiten mit dem Filler-Charakter Broly.

Auf dem Scan wird das „Universum 7“ erwähnt, allerdings ist noch unklar, was genau damit gemeint ist. Denn das 7. Universum ist eigentlich das von Son Goku und co. Ob uns hier eine Überraschung erwartet?

eDz5xBo

Quelle: SaiyanIsland

Schreibe einen Kommentar