Hiro Mashima wendet sich mit schlechten Neuigkeiten an alle Fairy Tail Fans!

Das wird vielen Fairy Tail Fans gar nicht gefallen. Auf Twitter gab YonkouProductions bekannt, dass der Fariy Tail Manga von Hiro Mashima noch dieses Jahr beendet wird.

Der Manga soll mit dem 63. Manga-Band abgeschlossen werden, wurde im Nachwort des 61. Manga-Bandes bekannt gegeben. Neben dieser traurigen Nachricht gibt es allerdings noch eine gute Nachricht. Hiro Mashima wird an einem neuen Projekt mit komplett neuen Charakteren arbeiten. Das wird dann nach RAVE und Fairy Tail sein drittes größere Projekt. Allerdings soll dieses nicht so lang werden wie Fairy Tail.

Advertisements

Der Mangaka fragt die Fans im Nachwort des 61. Mangas, ob sich der momentane Kampf im Manga wie ein End-Kampf anfühlt. Außerdem gibt er bekannt, dass Fairy Tail ursprünglich gar nicht eine so lange Story werden sollte.

Hier seht ihr die Ankündigung auf Twitter:

Schreibe einen Kommentar