Boruto Anime wird mehr auf die Beziehungen zwischen Sasuke, Sakura und Sarada eingehen!

Der Boruto Anime hat vor einem Monat am 5. April 2017 begonnen. Wie der Name des Animes schon verrät, ist Boruto bisher der Fokus des Animes gewesen. Doch das könnte sich ein wenig ändern, da Borutos Teammitglied Sarada Uchiha in Zukunft mehr in den Mittelpunkt rücken wird.

Das lassen zumindest neue Scans erahnen. Dieses verrät nämlich, dass die Uchiha Familie mehr Aufmerksamkeit im Anime bekommen wird, besonders wird mehr auf die Beziehung von Sasuke, Sarada und Sakura eingegangen. Der Scan erwähnt auch die rote Brille von Sarada.

Advertisements

Allerdings wurde noch kein Datum genannt, wann es im Anime soweit sein wird. Allerdings könnte man spekulieren, dass nach den Abschlussprüfungen der Ninja-Akademie soweit sein könnte. Sobald mehr Informationen bekannt sind, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Schreibe einen Kommentar