Pokémon GO: Das Pflanzen Event war ein Wettkampf der Teams! Der Gewinner steht fest!

Der offizielle Twitter Account von Pokémon GO hat zu staunen vieler Pokémon GO Spieler einen Gewinner gekürt!

Pflanzen-Event war ein Wettkampf!

Vielen Spieler war nicht bewusst, dass das Pflanzen Event eine Art Wettkampf der Teams Rot, Blau und Gelb gewesen ist. Umso überraschender kam die Bekanntgabe seitens Pokémon GO.

Advertisements

Bei diesem Wettkampf ging es darum, welches Team die meisten Pflanzen Pokémon fängt. Und natürlich gibt es auch einen Sieger: Team Weisheit (Blau)!

 

Momentan reduziert auf Amazon! Bild anklicken um zum Produkt zu gelangen.

Auf dem ersten Platz schaffte es das blaue Team mit 116 Millionen gefangenen Pokémon! Auf den zweiten Platz landete Team Rot mit 102 Millionen Pokémon und den letzten Platz besetzte Team Gelb mit 72 Millionen Pokémon.

Ob das Ergebnis anders ausgesehen hätte, wenn die Spieler von diesem Wettkampf gewusst hätten? Was glaubt ihr?

 

Schreibe einen Kommentar