Dragonball: Broly Super Saiyajin Gott vs. Son Goku Video veröffentlicht!

Wir berichteten bereits darüber, dass dieses Jahr im Anime-Freizeitpark ein 4D Dragonball Movie gezeigt wird, in dem Son Goku und seine Freunde gegen Broly als Super Saiyajin Gott kämpfen werden.

Was ist dieses 4D?

Für diejenigen unter euch, die noch nicht wissen was dieses 4D bedeutet: Ein 4D Film bringt den Zuschauer auf ein komplett neues Erlebnis. Die Zuschauer sitzen auf Motion-Sitzen die z.B. vibrieren wenn im Film eine Explosion entsteht, Wind wird erzeugt und so gut dem Film nachgeahmt wie es nur geht. Nebel, Regen und Gerüche werden auch dem Film nachempfunden, was für den Zuschauer ein komplett neues Erlebnis darstellt.

Advertisements

 

Farbändernde Dragonball Tassen auf Amazon!

Nun wurde ein Video bzw. ein Teaser zu diesem 4D Film veröffentlicht. Der Dragonball Teaser geht leider nur 15 Sekunden, aber in Anbetracht dessen, dass es nur ein Teaser und kein Trailer ist, ist es verständlich.

Der Film wird ab dem 30. Juni bis zum 1. Oktober im Anime-Freizeitpark vorgeführt, also solltet ihr zu dieser Zeit zufällig in Japan sein, lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

Freizeitpark-Promo-Video:

Quelle: SaiyanIsland
Titelbild-Quelle: BrolyManiac

Schreibe einen Kommentar