Deutsche Synchro sorgte für riesen Shitstorm! Jetzt äußern sich KSMAnime und Kölnsynchron zum Shitstorm!

Nachdem der Publisher KSMAnime vor Kurzem den deutschen Trailer zum Anime „Overlord“ veröffentlichten, welcher in deutscher Fassung am 19. Juni erscheinen wird, wenden sie sich nun aufgrund weniger erfreulichen Umständen an ihre Fans.

Deutscher Trailer

Advertisements

Die deutsche Synchronisation gefiel scheinbar vielen deutschen Anime-Fans nicht, weswegen der Trailer in den sozialen Netzwerken für einen heftigen Shitstorm gesorgt hat. Auch der Preis, der von vielen als nicht gerechtfertigt erscheint, sorgte dafür, dass sich die Gemüter erregten.

Nun hat sich KSMAnime und Kölnsynchron, das Synchronstudio hinter dem Anime, zu Wort gemeldet. Schreibt uns unbedingt in die Kommentare, was ihr von diesem Shitstorm haltet! Gerecht oder eher nicht?

Jetzt die Gesamtausgabe vorbestellen!

Hier seht ihr das Statement von KSMAnime:

Und hier das Statement von Kölnsynchron:

Schreibe einen Kommentar