Gerüchte sind wahr! Hunter x Hunter wird offiziell fortgesetzt! (mit Datum)

Nachdem in den letzten Tagen auf den sozialen Medien bereits die Gerüchte ihren Umlauf machten, hat sich nun Hisashi Sasaki, Vize-Präsident Viz Mediza, offiziell bestätigt, dass der Hunter x Hunter Manga fortgesetzt wird.

Es wird sogar das genaue Datum genannt, ab wann der Manga fortgesetzt wird! Es wird der 26. Juni sein.

Advertisements
Hunter x Hunter Schlüsselanhänger! Andere Animes ebenfalls verfügbar!

Der Manga wurde letztes Jahr im Juni pausiert, nachdem dieser erst 2 Monate vorher von der letzten Pause fortgesetzt wurde. Scheinbar war es für den Mangaka doch noch zu viel. Bevor der Manga letztes Jahr im April wieder aufgenommen wurde, war der Manga für 2 Jahre pausiert. Jetzt, nach erneuter Pause, wird er endlich wieder fortgesetzt. Wir können natürlich nur hoffen, dass es für den Mangaka nicht zu viel Arbeit wird und dass er deswegen nicht wieder nach 2 Monaten pausieren muss.

Im August 2014 fing die zweijährige Pause an, welche eigentlich nur eine zweiwöchige werden sollte. Wegen Rückenproblemen, die scheinbar nicht besser wurden, wurden aus 2 Wochen 2 Jahre. Insgesamt hatte der Manga nun in den letzten 3 Jahren nur 5 Monate, in denen er regelmäßig veröffentlicht wurde. Wir hoffen, dass es dem Mangaka wieder gut geht und er seine Fans mit interessanten Kapitel die Wartezeit lohnenswert macht!

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar