Informationen zu Midoriya aus Boku no Hero Academia!

Der Mangaka von Boku no Hero Academia veröffentlichte ein Special-Kapitel 7.5, in welchem er seine Charaktere näher vorstellte.

So verriet er, dass Mirdoriyas Charakterdesign von einem alten One-Shot Manga von ihm übernommen wurde. Er gibt zu, dass Midoriyas Charakterdesign sehr schlicht sei. Er versuchte deshalb einige Variationen aus, so dass Midoriya zunächst ein Auge mit seinem Haar überdeckt haben sollte. Allerdings war die erste Reaktion des Mangakas bei dieser Version: „Geh und lass dir die Haare schneiden!“ – Deshalb änderte er seine Entscheidung wieder und Deku erhielt sein jetziges Aussehen.

Advertisements
Jetzt bei Amazon bestellen!

Weitere Infos:

Alter: 15 Jahre

Geburtstag: 15. Juli

Größe: 1,66m

Mag gerne: Paniertes Schweinefleisch und Reis („Katsudon“).

 

Schreibe einen Kommentar