„Pokémon Ultra Sonne“ und „Pokémon Ultra Mond“ offiziell angekündigt!

Nintendo gab gestern bereits bekannt, dass uns heute eine spannende Nachricht erwarten würde. Nun wurde via Pokémon Direct bekannt gegeben, dass die Pokémon Company und Game Freak zwei neue Ableger „Pokémon Ultra Sonne“ und „Pokémon Ultra Mond“ veröffentlichen werden.

Es wurde außerdem bekannt gegeben, dass die beiden neuen Editionen in derselben Welt spielen werden, wie ihre Vorgänger. Dennoch soll eine komplett neue Story erzählt werden. Auch erscheinen neue Pokémon, die es in der Sonne und Mond Edition noch nicht gegeben hat.

Advertisements
Wer noch nicht Pokémon Sonne und Mond gespielt hat, sollte dies nachholen! Klick auf das Bild, um zu den Editionen zu gelangen.

Als Erscheinungsdatum wird der 17. November angegeben. Die beiden Editionen werden exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen.

Hier seht ihr die Bekanntgabe von Pokémon Direct. Wir haben euch das Video mit Zeitstempler verlinkt, da die ersten 30 Minuten nur aus einem Bild bestehen.

Schreibe einen Kommentar