Neues Promo-Video zum kommenden No Game, No Life Film veröffentlicht!

Die offizielle Webseite vom kommenden Anime-Film „No Game, No Life Zero“, hat ein neues Promo-Video veröffentlicht. Insgesamt ist es nun das zweite Promo-Video zum Film.

No Game, No Life Zero

Im Video wird das neue Titellied gezeigt, welches von Konomi Suzuki gesungen wird. Der Film wird in Japan am 15. Juli seine Premiere feiern. Da in den Credits Charaktere aufgezählt wurden, die mehrere Jahrtausende vor Shiro und Soras Zeit lebten, gab es Gerüchte, dass diese Geschichte nicht primär um Sora und Shiro handele.

Advertisements

Zweite Promo-Video:

Erste Promo-Video:

 

Allerdings werden Shiro, Sora und andere Charaktere aus der Anime-Serie auf dem neuen Poster des Animes gezeigt, was ein gutes Zeichen darstellt.

Film-Poster:

Dennoch gibt es einige neue Charaktere, die scheinbar mehr im Fokus stehen werden.

Auf der nächsten Seiten gibt es die Charaktere und Synchronsprecher.

Schreibe einen Kommentar