Neuer Trailer zum kommenden Tokyo Ghoul Live-Action Film veröffentlicht!

Die offizielle Webseite vom kommenden Live-Action Film von Tokyo Ghoul hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Der neue Trailer besitzt englischen Untertitel und zeigt den Titelsong des Filmes, „Banka“ von RADWIMPS.

Die erste Vorstellung wird der Live-Action Film am 3. Juli in Los Angeles feiern. Kurz darauf, am 7. Juli, können wir uns glücklich schätzen, da der Film in Berlin gezeigt wird, bevor er am 29. Juli  in Japan seine Ausstrahlung starten wird! Der Film wird in Japanisch mit deutschem Untertitel gezeigt.

Advertisements

Die momentane Entwicklung der Anime-Ausstrahlungen in Deutschland ist wirklich schön anzusehen. Immer mehr japanische Filme und Anime-Filme werden schnell nach japanischem Release auch in deutschen Kinos ausgestrahlt, wie z.B. der kommende Fairy Tail Film!

Der neue Trailer:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar