Dragonball FighterZ: Neues GamePlay-Video und Interview mit Produzenten veröffentlicht!

Son Goku, Vegeta, Teen Gohan, Freezer, Cell und Boo – diese Charaktere sind auf der Demo, die auf der diesjährigen E3 angeboten wird, spielbar. Wer sich also dieses Jahr auf der E3 befinden sollte, kann bereits jetzt in den Genuss des neues Spieles kommen!

Für diejenigen, die allerdings nicht das Glück haben, dieses Jahr auf der E3 zu sein, gab der Entwickler bekannt, dass eine Closed Beta noch diesen Sommer auf der PS4 und Xbox One stattfinden wird!

Advertisements

Das Spiel soll Anfang 2018 für die PS4, Xbox One und den PC erscheinen!

Nun kommen wir zum neuen GamePlay Video:

 

Jetzt um 64% reduziert auf Amazon!

Neben dem neuen GamePlay-Video wurde auch ein Interview mit Tomoko Hiroki, dem Produzenten des Spiels, veröffentlicht. Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles, spricht er über das Charakter-Design, zerstörbare Umgebung, Ultimate-Angriffe, das Verwandlungs-System, warum man sich für 2,5D entschied, Framerate und vieles mehr!

Hier findet ihr das Interview:

Quelle: SaiyanIsland

Schreibe einen Kommentar