Die neuen Pokémon Editionen sind ab sofort vorbestellbar!

Zu Freuden vieler Pokémon Fans kündigte Nintendo und Game Freak zwei neue Pokémon Editionen an! „Pokémon Ultra Sonne“ und „Pokémon Ultra Mond“ sind die Titel der neuen Spiele.

Doch bisher konnte man diese Spiele noch nicht vorbestellen. Jetzt sind die beiden Editionen allerdings auf Amazon Deutschland endlich vorbestellbar! Erscheinen sollen sie allerdings erst am 17. November 2017.

Advertisements

Wie bereits berichtet, sollen die beiden neuen Editionen in derselben Welt spielen wie in den Pokémon Editionen „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“. Allerdings wird in den „Ultra-Editionen“ eine alternative Geschichte erzählt. Zusätzlicher zu einer neuen Story-Line sollen auch neue Pokémon auftauchen, die noch nicht in den alten Editionen vorkamen.

Wer also ein Nintendo 3DS besitzt, kann jetzt die Editionen auf Amazon vorbestellen:

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß mit den neuen Editionen!

Schreibe einen Kommentar