Erster Synchronsprecher für deutsche Fassung von Dragonball Super bekannt gegeben!

„Wer wird wen sprechen?“ „Kriegen wir Tommy Morgenstern zurück?“ – Das sind Fragen, die jedem Dragonball Fan als erstes in den Sinn kommen, wenn man hört, dass Dragonball Super eine deutsche Fassung erhält.

Marcel Mann

Nun gab Elias Kordoba, ein Kollege und Freund von Marcel Mann, bekannt, dass Marcel Mann die Synchronsprecher-Rolle von Son Goten in Dragonball Super übernehmen wird! Wer Dragonball Z Kai gesehen hat, wird Marcel Mann schon gehört haben. Er verlieh nämlich Son Goten auch in Dragonball Z Kai seine Stimme.

Advertisements
Jetzt auf Amazon bestellen!

Damit ist die erste deutsche Stimme für Dragonball Super bekannt. Ein genauer Starttermin für Dragonball Super im deutschen Free TV ist noch nicht bekannt gegeben worden, man weiß allerdings, dass es noch diesen Herbst soweit sein soll!

Nicht nur ein spartöööser ComedyKollege, sondern auch noch u.a. die Synchronstimme von Son Goten aus Dragon Ball Super?? @marcel_mann #marcelmann #synchronsprecher #comedy #thisiselias #spartööös #kamehameha #dragonballsuper #songoku #songoten

A post shared by Elias Kordoba (@eliaskordoba_official) on

 

Schreibe einen Kommentar