Neue Informationen zum GamePlay von „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ bekannt gegeben!

Uns erwartet eine neue Generation von Naruto-Spielen! Shueisha gab bereits Anfang April im Weekly Shonen Jump Magazin bekannt, dass ein komplett neues Naruto Spiel für die PS4, Xbox und den PC erscheinen wird.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker

In „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ werden bis zu 4 Spieler offline gegeneinander antreten können oder bis zu 8 Spieler online. Bandai Namco Entertainment und der Entwickler Soleil Ltd. gaben bereits zwei Spielmodi bekannt, die in  „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ zur Verfügung stehen werden.

Advertisements

Mission-Mode:

Im Mission-Mode, absolvieren die Spieler viele verschiedene Missionen. Dazu gehören Erkundungs-Missionen, Escort-Missionen, Vernichtungs-Missionen und Subjugation-Missionen, in denen man ein Bijuu bezwingen muss.

Versus-Mode:

Im Versus-Mode können lokal bis zu 4 Spieler gegeneinander antreten. Online sind es insgesamt 8 Spieler, die gleichzeitig zusammen spielen können. Dabei wird es 2 Teams geben, die gegeneinander antreten.

Capture-The-Flag Match:

Im Versus-Mode wird es auch das beliebte Spiel-Prinzip „capture the flag“ geben. In diesem Match erhält das eine Team die Mission eine Flagge von dem gegnerischen Team zu erobern. Sobald ein Team die Flagge des gegnerischen Team erobern konnte, erhält dieses Team einen Punkt.

Als Sprachen werden für den Text Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch und Polnisch angeboten. Die Sprachausgabe wird allerdings nur in Englisch und Japanisch ausgegeben.

Jetzt bei Amazon bestellen!

So stark die Vorfreude auf dieses Spiel auch sein mag, ein wenig Geduld müssen wir alle noch mitbringen. Der letzte bekannt gegebene Entwicklungsstand lag noch bei 40% (28. Mai 2017). Somit wird es noch seine Zeit benötigen, bis das Spiel zu 100% abgeschlossen ist. Obwohl ein Release-Datum noch nicht bekannt ist, weiß man schon, für welche Plattformen das Spiel veröffentlicht wird. PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler werden alle auf den Genuss des Spiel kommen können. Ob allerdings CrossPlay zur Verfügung steht, wurde noch nicht bekannt gegeben,.

Hier könnt ihr den Spiel-Trailer sehen:

Schreibe einen Kommentar