Jemand hat eine Petition gestartet, um Tommy Morgenstern als Son Goku in Dragonball Super zu gewinnen!

Uns erreichen viele Nachrichten von Dragonball Fans, die uns darum bitten, auf diese Petition aufmerksam zu machen. Diese Petition möchte die alten Dragonball Z Sprecher für den neuen Anime Dragonball Super zurück gewinnen.

Eine Petition dient in diesem Fall natürlich nur als eine Art „Interesse zeigen“, damit die Sprecher wissen, wie sehr ihre Fans sie zurückhaben möchten und damit die Lizenzhaber von Dragonball Super auf diesen Wunsch aufmerksam werden. Wobei wir uns sicher sind, dass sie es auch ohne diese Petition sind.

Advertisements

Aber es schadet nicht, euch diese Petition vorzustellen. Derjenige, der diese Petition gestartet hat, beschreibt sie wie folgt:

„Es liegt mir sehr am Herzen, dass die alten Synchronsprecher zu ihren alten Rollen zurückkehren. Ich hoffe das möglichst alle Sprecher zu Dragonball Super zurückkommen und besonders Tommy Morgenstern als Son Goku! „

Dragonball Super Manga bei Amazon bestellen!

Momentan zählt diese Petition 900 Stimmen. Wer diese Petition ebenfalls unterschreiben möchte, kann das am Ende der Seite tun. Man weiß allerdings nicht, wie viele Stimmen eine solche Petition haben muss, um von den Publishern wirklich als relevant angesehen zu werden. Allerdings schadet es auch nicht, seine Interessen dem Publisher näher zu legen.

Doch wir möchten darauf hinweisen, dass man nicht andere Synchronsprecher schlechtreden darf, nur weil es eben nicht die alten sind. Viele Synchronsprecher machen ihren Job sehr gut, aber eine Umgewöhnung ist natürlich immer mit ein wenig Skepsis und Unzufriedenheit verbunden.

Zu der Petition geht es mit diesem Link.

Schreibe einen Kommentar