Pokémon GO: Hinweise auf ein Jubiläums-Event aufgetaucht!

Pokémon GO wird in wenigen Tagen ein Jahr alt! Zu diesem Anlass feiert Pokémon GO das Jubiläum am 6. Juli scheinbar mit einem Event! Darauf deutet zumindest der neueste Fund der Data-Miner von PokemonGoHub hin.

Um viele Fehler mit dem neuen Raid-System zu beheben, wurde ein neues Update veröffentlicht. Das Update 0.67.2. Obwohl von diesem Update nur Bugfixes erwartet wurden, wurden dennoch einige interessante Dinge gefunden:

Advertisements

ONE_YEAR_ANNIVERSARY

Dieser Flag deutet auf ein Jubiläums-Event hin. Wie bereits erwähnt feiert Pokémon GO am 6. Juli sein Jubiläum, allerdings wurde dennoch kein genaues Datum gefunden, an dem das Event starten soll. Allerdings kann man davon ausgehen, dass es auch am Tag des Jubiläums starten wird.

Jetzt um 14% reduziert auf Amazon!

Außerdem wurden folgende Fehler behoben:

  • ein neuer Pre-Battle Time-Buffer wurde hinzugefügt.
  • Kamera-Bewegung und Model-Skalierung in den Arenen.
  • Übersetzungsfehler wurden korrigiert.

Wir freuen uns auf jeden Fall bereits auf das neue Event, sofern die Hinweise richtig gedeutet wurden. Wie immer gilt: Es sind Informationen, die von Data-Minern preisgegeben wurden und nicht von der offiziellen Seite.

Quelle: PokemonGoHub

Schreibe einen Kommentar