Dragonball Super wird zwei Jahre alt! Kein Gogeta Blue im 4D-Film!

Heute vor zwei Jahren wurde die erste Folge von Dragonball Super im japanischen Free-TV ausgestrahlt. Somit markiert der 5. Juli das Geburtsdatum von Dragonball Super! Seit dem wurden insgesamt 97 Episoden von Dragonball Super veröffentlicht und das langerwartete Turnier hat endlich begonnen.

Auf ein Event zur Feier des Geburtstages von Dragonball Super wartet man leider vergeblich.

Advertisements

Allerdings veröffentlicht Universal Studios dieses Jahr einen 4D-Film, in dem den Kampf Son Goku und Vegeta gegen Broly zu sehen bekommt. Nun wurde auf einem Poster ein Charakter gezeigt, der Gogeta sehr ähnlich sieht. Die Fans nahmen an, dass es sich hierbei auch um Gogeta handelt, doch scheinbar ist dem nicht so.

Jetzt auf Amazon bestellen!

Achtung hier kommt ein kleiner Spoiler!

In dem Film tun sich Vegeta und Son Goku zusammen, um gegen Broly zu kämpfen, doch soll Vegeta k.o. geschlagen werden, bevor sie sich fusionieren können. Also steht die Frage im Raum: „Mit wem hat sich Son Goku dann fusioniert?“

Da Son Goku alleine keine Chance gegen Gott Broly hat, bitter er die Zuschauer um Hilfe. Diese Information wurde in einem Werbe-Clip zum Film preisgegeben, den ihr hier unten sehen könnt:

Es wurde bereits mehrere Trailer zum Film veröffentlicht. Diese findet ihr auf der zweiten Seite.

Schreibe einen Kommentar