Pokémon GO: Hinweise auf seltenes Pikachu und Ho-Oh beim Jubiläums Event aufgetaucht!

Das Pokémon GO Jubiläums Event soll bereits morgen am 6. Juli stattfinden, um den Release von Pokémon GO zu feiern.

Niantic hat allerdings bis jetzt noch keine anderen Informationen zum Event veröffentlicht, allerdings sind die Erwartungen der Spieler hoch, da es sich um das Jubiläum handelt! Es gibt bereits Gerüchte über ein „seltenes Pikachu“ und Ho-Oh, welche bei dem Event zu fangen sein sollen.

Advertisements

Erster Hinweis, welcher ein Jubiläums-Event andeutete:

Der erste Hinweis für ein Jubiläums-Event war ein Flag im Source-Code der 0.67.2 APK von Pokémon GO, welcher „ONE_YEAR_ANNIVERSARY“ lautet. Das lässt natürlich auf ein Jubiläums-Event hindeuten.

Pikachu Gerücht:

In den sozialen Netzwerken gibt es ein Gerücht, dass ein seltenes Pikachu während des Event zu fangen sein wird. Das Gerücht scheint allerdings nicht von irgendwoher kommen, denn es gibt mehrere Quellen dazu:

  • eine SIGGRAPH-Konferenz-E-Mail erwähnt die Veröffentlichung eines seltenen Pikachus
  • zum 20. Jubiläum von Pokémon wird der Film „Pokémon, I Choose you Movie“ veröffentlicht. Was auffällt ist, dass Pikachu bei allen Merchendises eine Ash-Mütze trägt, was darauf schließen lässt, dass das seltene Pikachu ebenfalls in dieser Variante ausfallen wird.
Jetzt auf Amazon bestellen!
  • der offizielle japanische Pokémon YouTube-Kanal hat einen Trailer veröffentlicht, welcher das besagte Pikachu zeigt, wie es mit einem PokéStop interagiert!

Ho-Oh! Gerücht:

Im Gegensatz zu dem seltenen Pikachu, gibt es nicht viele Hinweise auf ein Ho-Oh bei dem kommenden Event.

  • bei dem Trailer, welcher auf dem offiziellen japanischen Pokémon-YouTube-Kanal hochgeladen wurde, kann man den Schatten von Ho-Oh sehen, was ebenfalls deuten lässt, dass bei diesem Event möglicherweise ein legendäres Pokémon zu fangen sein wird.
  • „der Sommer wird legendär“ – Diese Aussage ist eindeutig so gemeint gewesen, dass legendäre Pokémon diesen Sommer in Pokémon GO eingeführt werden. Dies wurde auch bestätigt. Allerdings ist nicht bekannt wann und wie.

Sobald Niantic offizielle Angaben zum Event macht, werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

Quelle: Pokémon Go Hub

 

Schreibe einen Kommentar