Assassin’s Creed erhält eine Anime-Adaption!

Super Neuigkeiten für alle Assassin’s Creed Fans unter euch! Assassin’s Creed erhält eine Anime Adaption!

Wie Adi Shankar auf Facebook bekannt gegeben hat, hat er sich „sein nächstes Projekt ausgesucht“! Laut eigenen Angaben wendete sich Ubisoft an den Film Produzenten und bat ihn darum, dass er eine neue Story über Assassin’s Creed schreiben solle um diese als eine Anime-Adaption zu veröffentlichen.

Advertisements

Er selbst habe sich nie vorstellen können, dass ein Spiele-Riese wie Ubisoft jemals zu ihn kommen und ihm so eine große Chance anbieten würde.

Jetzt auf Amazon bestellen!

Seine Bekanntgabe schließt er noch mit einem wichtigen Satz ab:

„If anyone tells you not to follow your passion in life they are wrong.“ – Adi Shankar

Doch Adi Shankar ist kein Neuling in Sachen Anime. Für Netflix hat er bereits die Serie Castlevania als animierte Serie produziert, welche am 7. Juli erscheinen wird.

Hier seht ihr die Ankündigung:

Schreibe einen Kommentar