Heute feiert Pokémon GO sein einjähriges Jubiläum!

Es gibt einen Grund zum Feiern! Heute wurde Pokémon GO offiziell ein Jahr alt!

Lässt man das Jahr „Pokémon GO“ revue passieren, verbindet man bestimmt viele Emotionen mit dieser App. Noch nie hat eine App so viele Menschen dazu bewegt, ihre 4 Wände zu verlassen um „Joggen“ zu gehen oder einfach nur um zu Spazieren. Hunderte von Menschen trafen sich in verschiedenen Pärke und hatten eins gemeinsam: sie spielten Pokémon GO!

Neben verschiedenen tollen Videos, die den Zusammenhalt der Community widerspiegelten gab es auch viele tolle Nachrichten, die dasselbe taten.

das ist einfach so UNGLAUBLICH! Pokémon GO Spieler singen in Chicago zusammen das englische Intro von Pokémon und es zeigt einfach, wie sehr Pokémon GO verbindet. <3Schaut einfach, wie viele Altersgruppen und Nationen vertreten sind! Wie kann man so etwas nur versuchen schlecht zu reden?Liked Pokémon GO Deutschland für mehr!

Gepostet von Pokémon GO Deutschland am Donnerstag, 28. Juli 2016

Jetzt auf Amazon um 14% reduziert!

Neben diesem tollen Video gab es noch andere schöne Nachrichten:

Nun warten alle Spieler sehnlichst auf das Jubiläums Event, welches leider bis jetzt immer noch aussteht.

Neben dem seltenen Pikachu (HIER NACHLESEN) wird es auch eine Jubiläums-Box als Geschenk und im Shop geben. Diese beinhaltet einen Inkubator, Beleber, Ultra-Bälle und einen Raid-Pass!

Wir wünschen allen Pokémon GO Spielern weiterhin viel Spaß mit der App!