Erstes Bild von Ichigo vom kommenden Live-Action Bleach Film veröffentlicht!

Die offizielle Seite vom Bleach Live-Action Film hat das erste Key-Visual veröffentlicht. Auf dem Bild kann Sota Fukushi als Ichigo Kurosaki in seiner Shinigami-Form sehen, wie er sein Zanpakuto hält.  Außerdem steht in rot geschrieben: „Shinigami, Treffen.“

Advertisements

Außerdem gab der offizielle Twitter Account bekannt, dass heute im Laufe des Tages noch mehr Informationen zu der Live-Action Adaption veröffentlicht werden. Der Film wird im Sommer 2018 in Japan seine Prämiere feiern. Film-Direktor für diese Adaption ist Shinsuke Sato, welcher auch bei der Live-Action-Adaption von Gantz die Direktion übernommen hat.

Auf Amazon bestellen!

Außerdem wird diesen Freitag, also heute, in Japan das Fest Tanabata gefeiert. Mit diesem Fest möchten die Japaner das Treffen der Gottheiten und Liebhaber Orihime und Hikoboshi feiern. Orihime heißt auch einer der Protagonisten in Bleach, was mit Sicherheit kein Zufall sein wird.

Der Live-Action Film zu Bleach wurde 2012 erstmals bekannt gegeben und nach ganzen 5 Jahren gibt es nun das erste Mal ein Bild, welches zeigt, dass das Projekt nicht aufgegeben wurde. Zur Story vom Film gibt es bisher noch keine Informationen, aber dies könnte sich im Laufe des Tages ändern.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar