Pokémon GO: Legendäre Raids werden bereits in San Francisco getestet!

Super Neuigkeiten für alle PPokémon GOFans! In San Francisco werden bereits die „legendären Raids“ getestet, also die, mit der Stufe 5! Momentan benutzen sie allerdings nur ihren privaten Server, welcher nur für die Mitarbeiter von Niantic gedacht ist.

Da die Raid-Tests allerdings sehr kurz sind, ist es schwer sie „live“ zu sehen. Dennoch schafften es zwei Nutzer von Reddit Screenshots von diesen Tests zu machen.

Advertisements

Legendäre Raid-Tests

Das erste Mal wurde von „flipdrago“ gemeldet, welcher es auch schaffte, Screens anzufertigen. Sieht man das Bild, wirkt es wie ein einfacher Test:

Erhöht man allerdings den Kontrast, kann man das Level des Raids sehen:

Jetzt auf Amazon bestellen!

Dieses zeigt nämlich, dass es sich bei dem Test-Raid um ein Level 5 Raid handelt und somit um ein „legendäres Raid“.

Das zweite Mal wurde ein legendäres Raid von Scooby1222 entdeckt:

Wie man sieht, werden diese Raids momentan nur in der San Francisco Gegend getestet. In San Francisco liegt nämlich das Hauptquartier von Niantic US. Warum diese Raids auch für Nutzer die nicht Mitarbeiter sind, zu sehen sind, ist noch unbekannt. Vielleicht war es ein Fehler oder ein gewollter Leak.

Wir berichteten bereits darüber, was DataMiner im Code über legendäre Raids herausgefunden haben.

Schreibe einen Kommentar