Datum und Uhrzeit der deutschen Free-TV-Premiere von Dragonball Super bekannt gegeben!

Es ist endlich soweit. Viele Dragonball Fans konnten es schon gar nicht mehr erwarten Dragonball Super auf Deutsch im deutschen Fernsehen zu sehen. Dann kam die Ankündigung, dass es bald soweit sein werde und nun wurde endlich auch das Datum bekannt gegeben, wann es im deutschen Free-TV seine Premiere feiern wird.

Datum und Uhrzeit

Es wurde bereits angegeben, dass Dragonball Super im September anlaufen wird und nun weiß man auch an welchem Tag. Es wird der 04. September 2017 sein um 16:10! Der 04. September wird ein Montag sein. Außerdem wird Dragonball Super von Montag bis Freitag regelmäßig um 16:10 auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Somit müssen die deutschen Fans nun nicht immer eine Woche auf eine neue Folge warten!

Advertisements
Jetzt auf Amazon bestellen!

Da man leider nicht weiß, wie viele Folgen lizenziert wurden, könnte der Dragonball Super Spaß auch schnell wieder vorbei sein. Wenn zum Beispiel nur 20 Folgen lizenziert wurden, könnte ein Durchlauf nur einen Monat halten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was sich da noch ergibt.

Für die Synchronsprecher-Wahl wurde Toei Animation höchstpersönlich beauftragt. Diese haben sich größtenteils für die Synchronsprecher von Dragonball Z Kai entschieden. Das bedeutet, dass der Wunsch viele Fans nicht in Erfüllung gegangen ist und Tommy Morgenstein nicht Son Goku sprechen wird. Aber man sollte nicht schon voreingenommen sein und der neuen Synchronisation und den neuen Synchronsprecher eine Chance geben.

Quelle: ProSieben MAXX

Schreibe einen Kommentar