Das Pokémon GO Stadium Event!

Es wurde ein neues Event bekannt gegeben, welches allerdings nur in Japan im Yokohama Stadium stattfinden wird. Das Event soll am 14. August stattfinden, allerdings wurden keine konkreten Informationen zum Event bekannt gegeben.

Somit weiß man nicht, was genau bei diesem Event stattfinden wird. Allerdings lassen Informationen schon einige Dinge deuten.

Advertisements

Jetzt auf Amazon bestellen!

So ist das Minimum-Level um an diesem Event teilzunehmen die Stufe 5, was darauf schließen lässt, dass es sich bei diesem Event um ein Raid-Event handeln könnte. Bedenkt man, dass das Event mitten in der Zeit des Pikachu Outbreak Event in Yokohama stattfindet, kann man davon ausgehen, dass es ebenfalls ein Teil dieses Events sein könnte. Bei der Bekanntgabe des Pikachu Outbreak Event wurde „einzigartige und besonders starke Raid Bosse“ bereits angekündigt.

Anders als bei den anderen Events sollen die Teilnehmer des Stadium-Events per Lottery-System ausgewählt werden.

Es gibt auch bereits unbestätigte Gerüchte im Internet, dass dort die PvP-Funktion eingeführt werden soll, allerdings ist das kein Leak, sondern nur ein Gerücht und sollte auch als solches aufgefasst werden.

Pikachu Outbreak:

Schreibe einen Kommentar