Pokémon GO: Neben dem Armband ein neues Gadget veröffentlicht!

Pokémon GO hat mit dem Pokémon GO Plus Armband bereits ein Accessoire zur App veröffentlicht, welches den Spielern das Pokémon GO Spielen erleichtern soll.

Vorerst nur in Japan!

Nun wurde ein neues Gadget veröffentlicht – in Japan. Leider müssen sich die Spieler in Deutschland noch gedulden, denn das neue Accessoire erscheint vorerst nur in Japan. Und das für einen sensationellen Preis von 400 Yen, was umgerechnet 3,09 Euro macht!

Advertisements

Jetzt auf Amazon bestellen!

Das neue Accessoire ist ein Ring, welcher die Spieler über nahe Poké-Stops durch Blinken und Vibrieren informieren soll. Wie es scheint ist dieser Ring eine Erweiterung zum Pokémon GO Plus Armband.

Es ist zwar eine große Freude, dass das Gadget nur knappe 3 Euro kostet, allerdings weiß man noch nicht, ob es Japan-exklusiv ist und somit nicht in Europa erscheinen wird. Dazu gab es noch keine offizielle Bekanntgabe. Generell wurde dieses neue Accessoire hier nicht beworben. Da der Ring nun in Japan erhältlich ist, muss es schon länger in Planung gewesen sein, wovon hier niemand was mitbekommen hat.

Schreibe einen Kommentar