Neuer Trailer zu Dragonball FighterZ zeigt Future Trunks in Aktion!

Ein neuer Trailer von Bandai Namco Entertainment und Arc System Works zum Spiel Dragonball FighterZ wurde veröffentlicht! Der neue Trailer stellt Trunks auf der Zukunft vor und zeigt diesen in Aktion.

Im Trailer kämpft Trunks gegen Cell und Freezer auf Namek. Nachdem Future Trunks bestätigt wurde, gibt es nun insgesamt 7 bestätigte Charaktere in dem Spiel:

Advertisements

Son Goku, Vegeta, Son Gohan, Cell, Freezer, Majin Boo und Future Trunks!

Jetzt auf Amazon vorbestellen!

Außerdem wurde auch die Registrierung für die Closed Beta bekannt gegeben. Die Closed Beta soll am 26. Juli 2017 beginnen. Die Closed Beta wird allerdings nur auf Sonys PlayStation und Microsofts Xbox One stattfinden. Insgesamt sollen 9 spielbare Charaktere in der Closed Beta zur Verfügung stehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass unter diesen 9 Charakteren die 7 bekannten Charaktere sind, ist ziemlich hoch. Allerdings wurde dies noch nicht bestätigt.

Leider wurde noch kein Link zur Registrierung für die Closed Beta veröffentlicht.

Neben dem zweiten Trailer wurde bereits ein weiterer Trailer veröffentlicht:

Schreibe einen Kommentar