Pokémon GO: Diese beiden legendären Pokémon werden heute weltweit erscheinen!

Trainer auf der ganzen Welt, es ist nun endlich soweit! Nachdem auf dem Event in Chicago einige Schwierigkeiten das Event hinderten, konnten dennoch die Trainer weltweit genug Pokémon fangen, um die legendären Pokémon freizuschalten!

Bis zum 24. Juli, Montag, werden folgende Boni freigeschaltet sein:

Advertisements
  • Doppelter Sternenstaub
  • Doppelte Bonbons
  • Doppelte Erfahrungspunkte
  • erhöhte Pokémon-Spawnrate
  • Eier schlüpfen früher

Desweiteren wurde bekannt gegeben, welches legendäre Pokémon zuerst eingeführt wird! Es wird das legendäre Pokémon aus der 2. Generation – Lugia – werden!

Special-Editionen auf Amazon!

Team Blau hat gewonnen!

Da Team Blau scheinbar die meisten Pokémon gefangen hat, wird das nächste Pokémon Arktos werden! Die Raids sollen bereits weltweit verfügbar sein.

Wieder war das Event ein Wettkampf der Teams. Sicherlich wäre ein Hinweis für viele Team-Mitglieder des roten und gelben Teams von Vorteil gewesen, da man bekanntlich weiß, dass das blaue Team die meisten Mitglieder hat.

Probleme auf dem Event

Leider kam es beim Chicago-Event zu einigen Problemen. Die Besucher des Events konnten scheinbar wegen technischen Schwierigkeiten nicht spielen.

Scheinbar gab es auf dem Event einige Sprechchöre, die „Wir können nicht spielen!“ schrien.

Schreibe einen Kommentar