Tolle Neuigkeiten für alle KonoSuba Fans!

Tolle Neuigkeiten für alle KonoSuba-Fans unter euch. Die Synchronsprecher Jun Fukushima und Rie Takahashi haben im HiBiKi-Radio Programm bekannt gegeben, dass die „Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!“ Light-Novel einen weiteren Anime inspiriert.

Es wurde allerdings nicht enthüllt, um was für ein Anime-Projekt es sich handelt. Somit weiß man nicht, ob es sich hierbei um eine weitere Staffel oder z.B. um einen Film handelt.

Jetzt auf Amazon bestellen!

Fukushima und Takahashi sprechen die Charaktere Kazuma und Megumin im Anime. Der Anime besitzt bereits zwei Staffeln. Sollte es sich bei dem neuen Projekt um eine Anime-Serie handeln, wäre es wahrscheinlich, dass es sich um eine dritte Staffel handelt. Allerdings ist dies nur Spekulation und wirft die Frage auf, wieso nicht eine neue Staffel angekündigt wird, da dies viele Fans sicherlich mehr freuen würde als eine „unklare“ Ankündigung.

Quelle: ANN