„Pokémon – Der FIlm: Du bist dran!“ kommt in die deutschen Kinos!

Wie die Pokemon Company bekannt gegeben hat, wird der neueste und damit 20. Film von Pokémon „Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ in den deutschen Kinos gezeigt.

Der Film

In dem Film wird die Begegnung von Ash und Pikachu neu aufgesetzt. Dabei handelt es sich nicht um einen reinen Remake der Serie, denn wie an der Grafik wurde auch an der Story ein wenig gedreht. So wird Ash und sein Partner Pikachu wie gewohnt auf das legendäre Pokémon Ho-Oh treffen, allerdings werden sie auch auf das neue Mysteriöse Pokémon Marshadow treffen. Zu den „Mysteriösen Pokémon“ gehören Pokémon wie Mew, Celebi und Jirachi. Auch warten neue Gesichter auf die Zuschauer.

Advertisements
Jetzt auf Amazon bestellen!

Der Film soll am 5. und 6. November in den deutschen Kinos gezeigt werden und besitzt eine Spieldauer von 95 Minuten. Karten und die Kino-Liste werden in naher Zukunft auf fathomevents.com verfügbar sein.

Hier seht ihr den Trailer:

Quelle: Pokemon.com

Schreibe einen Kommentar