Dragonball Super: Alle Charaktere und Namen von den Turnier-Teilnehmern bekannt gegeben!

Bitte bedenkt, dass folgende Informationen für einige unter euch als Spoiler angesehen werden könnten!

Im aktuellen V-Jump-Magazin wurden die Namen der einzelnen Charaktere bekannt gegeben, die am „Turnier der Kraf“ teilnehmen. Außerdem wurden alle Namen der Götter der Zerstörung, der Engel und der Kaioshins veröffentlicht. Aus dem 6. Universum scheinen mit „Saoneru“ und „Pirina“ scheinbar zwei Namekianer an dem Turnier teilnehmen.

Advertisements

Desweiteren wurden die Götter, Engel und Kaioshins der Universen bekannt gegeben, die aufgrund ihrer Stärke nicht am Turnier teilnehmen dürfen. Neben diesen werden allerdings keine weiteren Charaktere aus diesen Universen gezeigt.

Jetzt auf Amazon alle Dragonball Staffeln abstauben! Kauf 3 und zahl nur 2!

Dragonball Super wird am 4. September in Deutschland seine Premiere feiern. Ausgestrahlt wird die erste Folge um 16:10 Uhr auf ProSieben MAXX von Montag bis Freitag.

Auf Seite 2 Sind die einzelnen Charaktere, für diejenigen unter euch, die sich nicht das Video anschauen möchten.

Hier seht ihr es im Video:

Schreibe einen Kommentar