Phanimenal

Neues Naruto-Game für das Handy: Naruto to Boruto: Ninja Voltage!

Dieses Jahr wird in Japan ein neues Naruto Spiel von Bandai Namco Entertainment für die Betriebssysteme Android und iOS erscheinen: Naruto to Boruto: Ninja Voltage.

Das kostenlose Action Ninja Game wurde im Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin vorgestellt. In diesem Spiel geht es darum, eine Festung zu bauen und gegen Leute aus ganz Japan zu kämpfen. Die Spieler können ihre Feinde überraschen, ihre Verbündeten beschützen und ihre eigene Festung  verteidigen, indem sie Fallen legen.

Bald wird eine Webseite zur japanischen Version vom Naruto Spiel veröffentlicht und Spieler, die sich schon mal registrieren, haben die Möglichkeit als Boruto zu spielen.

Wie man im unteren Bild erkennen kann, scheinen Charaktere wie Pain, Itachi, Kisame, Deidara, Hidan, Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi spielbar zu sein.

Jetzt auf Amazon abstauben! Kauf 3 und zahl nur 2!

Während von einem Release-Termin in Nordamerika und Europa nichts bekannt ist, kann man ahnen, dass das Spiel es in den Westen schafft. Denn letzten Monat ließ Bandai Namco Europe „Ninja Voltage“ markenrechtlich schützen. Das Spiel wird in Japan den Namen „Naruto to Boruto: Borutage“ tragen.

Quelle: saiyanisland.com