Dragonball Super: Neue Verwandlungs-Stufe von Son Goku enthüllt! (Mit Bild)

Bitte bedenkt, dass im folgenden Artikel Spoiler enthalten sind!

Wir berichteten bereits darüber, dass wir in Dragonball Super eine weitere Verwandlungs-Stufe von Son Goku erwarten.

Advertisements

Nun steht dies fest: Son Goku bekommt eine neue Verwandlung! Doch es ist anders als angenommen! Wir haben einen Super Saiyajin mit roten Haaren erwartet, wie die geleakten Bilder zeigten, doch wie es scheint wird die neue Verwandlungs-Stufe schwarze Haare haben!

Schwarze Haare, blaue Aura und silberne Augen! Das gab es bisher noch nicht und stellt somit eine neue Stufe eines Saiyajins dar. Interessant hierbei ist, dass sich die Haarfarbe von Son Goku nicht geändert hat, nur die blaue Aura um ihn herum lässt die Haar silbern glänzen.

Das Bild wurde in Shueishas V-Jump Magazin veröffentlicht und stellt somit eine offizielle Mitteilung dar. Sobald mehr Informationen zur neuen Stufe bekannt gegeben werden, werden wir euch sofort darüber berichten!

Jetzt auf Amazon alle Dragonball Staffeln abstauben! Kauf 3 und zahl nur 2!

Hier seht ihr die neue Stufe:

Quelle: SaiyanIsland

Schreibe einen Kommentar