Phanimenal

Dragonball Super: Datum bekannt, wann Son Goku die neue Stufe einsetzen wird! (Mit Video)

Hinweis: Bitte bedenkt, dass folgender Text Spoiler beinhaltet. Deshalb solltet ihr nur weiterlesen, wenn ihr nicht empfindlich gegen Spoiler seid. Wie wir bereits letzte Woche berichtet haben, werden One Piece und Dragonball jeweils eine einstündige Special-Episode im Oktober erhalten.

Goku vs. Jiren

Am 8. Oktober wird Son Goku in Dragonball Super gegen Jiren aus dem 11. Universum kämpfen. Es ist genau dieser Kampf, in dem Son Goku seine neue Stufe präsentieren wird! Der Name der neuen Stufe ist noch unklar, allerdings scheint Son Goku silberne bzw. graue Augen zu bekommen und eine blaue UND rote Aura um sich tragen.

Wie wir bemerkt hatten, haben viele Nutzer die Ankündigung so aufgenommen, dass Dragonball Super und One Piece ein Crossover bekommen würden, allerdings ist dem nicht so. Beide Animes bekommen jeweils eine eigene einstündige Special-Folge. Das heißt: am 8. Oktober dürft ihr euch auf eine einstündige Episode freuen! Allerdings müsst ihr die Woche davor auf Dragonball Super verzichten, da die einstündige Special-Folge von One Piece den Platz von Dragonball Super einnimmt.

Hier seht ihr die neue Form von Son Goku. Eine blaue Aura, die wiederum von einer roten Aura umhüllt ist. Die Haare haben sich nicht sonderlich verändert, allerdings sind die Augen in dieser Stufe silber bzw. grau! Das gab es so noch nie bei Dragonball Super.

Update: Mehrere Jahre später gibt es nun neue Entwicklungen bei der neuen Form von Son Goku. So konnte der Protagonist der Serie neue Fähigkeiten der Ultra Instinct Form erlernen, die ihm im Kampf gegen seinen aktuellen Kontrahenten sehr behilflich sind. Ende dieses Monats erreicht die aktuelle „Galactic Patrol“-Ark ihren Höhepunkt und Anfang im Dezember soll bereits eine neue Arc beginnen.

Hier seht ihr die neue Stufe:

Quelle: SaiyanIsland

Jetzt bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen!

Hier klicken um zum Gewinnspiel zu gelangen